Herzlich Willkommen beim TSV Ueffeln

Hier finden Sie Aktuelles rund um den TSV Ueffeln. Schauen Sie sich in Ruhe um und bei Fragen nutzen Sie unser Kontaktformular. Viel Spaß!

Schwimmkurse

14.09.2021

Ein kleiner Nachtrag zu den Schwimmkursen ... Leider konnte nicht allen Kids der abgebrochenen Silberkurse aus 2020 jetzt ein Platz in den neu gestarteten Kursen angeboten werden.

Selbstverständlich bleiben diese Kids auf der Liste stehen und bekommen einen Platz im nächsten Kurs, der im Frühjahr 2022 starten wird... wenn alles wie jetzt geplant, laufen wird.

Eure Übungsleiter

07.09.2021

Die Schwimmkurse starten am 13.09.21.

Kursende: 10.02.22

Zur Zeit können wir folgende Kurse anbieten: Seepferdchen, Bronze und Silber. Sobald die Gold Schwimmkurse wieder angeboten werden können, melden sich die Übungsleiter.

Die weitere Planung sieht dann so aus, dass in 2022 die Kurse vom 16.02.22 - 07.07.22 laufen werden.

Packt schon mal eure Taschen und drückt die Daumen, dass es keine Unterbrechungen geben muss!

Die Übungsleiter melden sich bei den Eltern.

Bis nächste Woche!

Eure Übungsleiter

14.06.2021

In den letzten Tagen wurde mit Hochdruck daran gearbeitet, alle, die wieder ins Wasser dürfen, entsprechend zu informieren und glücklicherweise waren die ersten Schwimmanfänger bereits im Wasser!

Der Bedarf ist zur Zeit wesentlich größer als die Schwimmzeiten, die den Vereinen zur Verfügung gestellt wurden.

Schwimmzeiten sind von den Stadtwerken zur Zeit leider nur für die Seepferdchen- und Bronzekurse freigegeben. Sobald die Vereine mehr Trainingszeiten zur Verfügung bekommen, werden weitere Kurse (Silber und Gold) wieder starten können.

Bis dahin bitten wir alle um Geduld und freuen uns darauf, möglichst bald, noch mehr von unseren Schützlingen im Wasser begrüßen zu können!

Viele Grüße

Eure Kursleiter

 

30.05.2021

Das Hase Bad plant die Wiedereröffnung für den 07.06.2021!

Das lange Warten hat dann ein Ende.

Sobald uns die genauen Vorgaben und Bedingungen vorliegen, unter denen dann die Schwimmkurse wieder starten können, werden wir unverzüglich in die Detailplanung gehen.

Entsprechende Informationen werden wir schnellstens zur Verfügung stellen

Selbstverständlich versuchen wir, die uns zur Verfügung stehenden Schwimmzeiten optimal zu nutzen, um möglichst vielen Wasserratten die Teilnahme an verschiedenen Kursen zu ermöglichen.

Die ersten Kids, die wieder ins Wasser dürfen, sind diejenigen, deren Kurse im vergangenen Jahr abgebrochen werden mussten. Wir melden uns bei den Teilnehmern!

Legt schon mal die Badesachen zusammen ;-))

Leider können wir zur Zeit keine weiteren Neuanmeldungen entgegennehmen ... die Warteliste ist sehr voll. Sobald hier wieder Luft ist, werden wir eine Info auf unserer Homepage veröffentlichen und nehmen dann gerne wieder die Anmeldungen für neue Kursteilnehmer entgegen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Macht´s gut!

Liebe Grüße

Eure Übungsleiter