Dankbar für jede Unterstützung

Nur durch die Unterstützung unserer zahlreichen Freunde und Gönner können wir unser vielfältiges Sportangebot vorhalten, unsere Übungsleiter bezahlen und unsere Sportanlagen pflegen. Hierfür bedanken wir uns im Namen aller Vereinsmitglieder sehr herzlich!

KFZ-Meisterbetrieb Schwegmann

KFZ-Schwegmann ist eine freie Werkstatt und wird als Familienbetrieb geführt. Wir gehen mit Bedacht an anstehende Wartungs- und Reparaturarbeiten. Die technisch hochwertige Ausstattung, freundliches Personal und ständige Weiterbildung sichern ein stetig hohes Niveau.  Fachkundige Betreuung und Beratung zu fairen Preisen.

Kneipe Töff-Töff

Wir verbinden den alten Charme mit einem Hauch Modern. Dennoch soll man sich hier heimisch fühlen und sich auch nach einem harten Arbeitstag oder am Wochenende mit den Freunden treffen, ein kühles blondes genießen und den Abend ausklingen lassen können. Hihr findet hier 2 Dartautomaten in einem trennbaren Raum, so dass man auch bei viel Kundschaft in Ruhe spielen kann.
Wir sind eine der letzten bestehenden Raucherkneipen.

Tankstelle Lex

Stark in der Region​

Tanken, Shop & Bistro, Burger, Sky Bundesliga Fußball, Autowaschstraße und immer wieder spannende Aktionen. Dafür die Freie Tankstelle Lex GmbH, Ihr starker Partner in der Region Bramsche.

Elektrotechnik Grüter

Von Photovoltaik über Energietechnik bis zur Steuerungstechnik

Elektrotechnik Grüter ist Spezialist für die Installation und den Betrieb von Solartechnik, Photovoltaik- und Biogasanlagen. Mit der langjährigen Erfahrung eines Familienbetriebs für Elektroinstallationen und dem Know-how modernster Energieanlagentechnik liefern wir hochwertige und effiziente Lösungen für individuelle Elektrotechnik-Herausforderungen – vom Schaltschrankbau für Industriebauten über die detaillierte Steuerungstechnik bis hin zur Instandhaltung und Revision komplexer elektrotechnischen Anlagen.

Berghegger Spedition

Ein Familienunternehmen mit Tradition.

Die Berghegger Internationale Spedition GmbH. Gegründet wurde das in Engter verwurzelte Unternehmen 1936, damals noch als Fuhrgeschäft Niemann-Bennhof. Im Jahr 1980, mit der Gründung der Martin Berghegger GmbH, wandelte es sich vom Frachtführer zum Transportlogistiker. Seit 2017 ist die Berghegger Internationale Spedition GmbH ein fester Teil der Maintrans Gruppe.

Pizzaria Italia

Ein Stück Italien mitten in Ueffeln.

Ganz viel Hunger oder einfach mal Lust auf ein kaltes Bier? Herzlich Willkommen bei uns in Ueffeln. Genießen Sie die gute italienische Küche mit Freunden, Familie oder auch alleine.

Vereinigte Volksbank e.G.

Bramgau - Wittlage - Osnabrück

Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet.

BaueXpert Seelmeyer

BaueXpert Seelmeyer - ihr Baustoffexperte aus dem Osnabrücker Land.
Wir beraten und beliefern Sie rund um die Themen Haus und Garten.

Kreissparkasse Bersenbrück

Kreissparkasse Bersenbrück - die Sparkasse in Niedersachsen mit Hauptsitz in Bersenbrück. Ihr Finanzdienstleister rund um das Thema Geld.

Mercedes Nordsterne

Ihr Partner für Mercedes-Benz Jahreswagen, Geschäftswagen und Gebrauchtwagen – vom Pkw bis zum Transporter. Als Autorisierter Mercedes-Benz Service Partner ist die Nordsterne GmbH & Co.KG an der Ueffelner Straße in Neuenkirchen und in Osnabrück an der Pagenstecher Straße.

KFZ Werkstatt W. Kern

KFZ- Meisterwerkstatt in Ueffeln.

49565 Bramsche

Autohaus Renzenbrink

Ein Familienbetrieb mit Tradition

Ein stetig gewachsener Familienbetrieb mit zwei Standorten in Bramsche und Engter, mit einer über 113-jährigen Tradition sind wir fest mit unserer Region verwurzelt. Ein kompetenter und zuverlässiger Service in allen Bereichen – ob in der Beratung, im Handel oder bei der Werkstattdienstleistung – zu überzeugen und sind gerne Ihr Partner in allen Fragen der Mobilität.

Reitsand AG

Seit der Gründung von „Die Reitsand GmbH“ haben wir eine klare Mission: Wir wollen neue Maßstäbe setzen! In Beratung, Produkt-Qualität und Service wollen wir die Besten sein und werden.
Hunderte Stallbetreiber vertrauen bereits auf unsere Top-Marken Nordsand und equotec. Und natürlich auch auf unsere faire und kompetente Beratung. Gerne wollen wir auch Sie überzeugen!

Twenhäfel

Spielwarenfachgeschäft

Twenhäfel - das Spielwarenfachgeschäft mit Tradition in Bramsche und Umgebung. Ob Kinderspiele für die Kleinen oder das neueste Gesellschaftsspiel für einen gemütlichen Abend unter Freunden, ob Pokémon-Ausrüstung für die Kinder oder kuschelige Glubschis zum Sammeln, hier bleiben keine Wünsche offen. Neben Spielwaren gibt es hier  Multimedia, RC-Technik und Schreibwaren

Sostmann

Fleischerei und Feinkost - Handwerk seit 1838

„Aus der Region für die Region“ - nach diesem Leitsatz liegen alle Vorgänge innerhalb der Produktionskette vom Bauernhof bis zur Ladentheke fest in unserer Hand.

SwissLife

Konzern mit Schweizer Tradition

Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen und gehört zur Swiss Life Gruppe mit Sitz in Zürich. Weltweit beschäftigt die Gruppe derzeit rund 10.000 Mitarbeiter. Auf dem deutschen Markt ist Swiss Life mit mehreren Marken präsent und bietet Privat- und Firmenkunden individuell zugeschnittene Lösungen rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und Vermögen an.